Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Riesa Wir sind eine christliche Gemeinde, die großen Wert auf das Wort Gottes legt. Deshalb versuchen wir, unser Leben konsequent nach der Bibel auszurichten.

Menu
Bipowered

Ungerechtigkeit

Gott verbietet Ungerechtigkeit. Die Bibel sagt in 5. Mose 16, 19: „Du sollst das Recht nicht beugen und sollst auch die Person nicht ansehen und keine Geschenke nehmen; denn Geschenke machen die Weisen blind und verdrehen die Sache der Gerechten.“

Gott ist unserer Ungerechtigkeit müde. Die Bibel sagt in Habakuk 1, 3: „Warum läßt du mich Bosheit sehen und siehst dem Jammer zu? Raub und Frevel sind vor mir; es geht Gewalt vor Recht.“

Ungerechtigkeit muß mit Gutem überwunden werden. Die Bibel sagt in Römer 12, 21: „Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.“