Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Riesa Wir sind eine christliche Gemeinde, die großen Wert auf das Wort Gottes legt. Deshalb versuchen wir, unser Leben konsequent nach der Bibel auszurichten.

Menu
Bipowered

Popularität

Beliebtheit ist nicht das Geheimnis der Glückseligkeit. Die Bibel sagt in Lukas 6, 26: „Weh euch, wenn euch jedermann wohl redet! Denn das gleiche haben ihre Väter den falschen Propheten getan.“

Halten sie an ihrem Glauben fest, auch wenn es nicht volkstümlich ist, Christus zu folgen. Die Bibel sagt in Johannes 2, 23-25: „Als er aber am Passafest in Jerusalem war, glaubten viele an seinen Namen, da sie die Zeichen sahen, die er tat. Aber Jesus vertraute sich ihnen nicht an; denn er kannte sie alle und bedurfte nicht, daß ihm jemand Zeugnis gab vom Menschen; denn er wußte, was im Menschen war.“

Diejenigen, welche das Wort Gottes gewissenhaft lehren, werden nicht immer beliebt sein. Die Bibel sagt in 1. Johannes 4, 6: „Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; wer nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.“